André Rieu: Verlegung auf Januar 2022

ANDRÈ RIEU

urspr. Termin: 21. Januar 2021
Ersatztermin: 19. Januar 2022

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Mit großem Bedauern mussten André Rieu und sein Johann-Strauss-Orchester die für Januar 2021 geplanten Konzerttermine pandemiebedingt verschieben. Ersatztermin für das ursprünglich für den 21. Januar 2021 in der SAP Arena angesetzte Konzert ist der 19. Januar 2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

André Rieu: „Liebe Freunde, seit März konnten mein Orchester und ich nicht mehr für euch auftreten, und ihr fehlt uns sehr! Ich hatte so sehr gehofft, im Januar wieder für euch in Deutschland spielen zu können. Leider ist dies auf Grund der aktuellen Lage nicht möglich, und natürlich steht die Gesundheit weiterhin zu Recht im Vordergrund. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen und kann es kaum erwarten, mit euch allen wunderbare Konzertabende zu feiern! Von Herzen Dank für euer Verständnis, eure Geduld und eure Unterstützung. Alles Liebe und bleibt gesund! Euer André.“

Veranstalter: Andre Rieu Group
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte