Es ist dies das zweite Handball-Länderspiel in der SAP ARENA. Bereits im Januar diesen Jahres traf die Brand-Auswahl auf Ungarn und konnte vor ausverkauftem Haus (13.200 Zuschauer bedeuteten Rekordkulisse für ein Handball-Länderspiel in Deutschland) das Spiel mit 30:26 gewinnen.
Auch für den kommenden Samstag rechnen die Veranstalter mit einer großen Zuschauerzahl. Bereits 9.300 Tickets konnten im Vorverkauf abgesetzt werden. Alle Fans, die sich dieses Highlight nicht entgehen lassen wollen, haben aber noch die Möglichkeit, sich Karten in allen Kategorien zu sichern. Die Tickets sind nach wie vor im Internet unter www.saparena.de, per Hotline unter 0621 – 18 19 0 333 oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Am Spieltag werden natürlich auch die Tageskassen noch geöffnet haben.
Buntes und attraktives Rahmenprogramm
Auf die Zuschauer wartet am Samstag jedoch nicht nur ein Spitzen-Handballspiel, sondern auch ein attraktives Rahmenprogramm. So werden die Trommler der „Tam Tam Blofino Power Samba Batteria“ und die Flamenco-Gruppe „Pena Flamenca del Centro Espanol“ Mannheim mit ihren Shows den Zuschauern so richtig einheizen.