Adler Mannheim: Meisterfilm & Bannerzeremonie

ADLER MANNHEIM: MEISTERFILM UND BANNERZEREMONIE

07. September 2019 | Beginn: 18:00 Uhr | Einlass: 17:00 Uhr | SAP Arena


Was waren das für acht Monate. Gestartet im September 2018, beendet am 26. April 2019. Acht Monate, in denen Eishockey in Mannheim gefeiert, gelebt und geliebt wurde, in denen Mannheim Eishockey atmete. Acht Monate, die wohl kein Spieler, Trainer, Verantwortlicher oder Fan je vergessen wird. Acht märchenhafte Monate. Vom Start der Hauptrunde bis zum letzten Finalspiel.

Im großen Meisterfilm blicken die Adler Mannheim auf die ganz besonderen Highlights der vergangenen Spielzeit zurück. In emotionalen, aber auch witzigen Momenten lässt unser Eishockey-Hometeam die Meistersaison 2018/19 nochmals aufleben, genießt ein weiteres Mal das entscheidende Tor von Thomas Larkin nach genau 73:37 Minuten. Und das gerne mit Ihnen. Denn der Meisterfilm feiert am Samstag, 07. September 2019, in der SAP Arena seine Premiere. Los geht es um 18:00 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 17:00 Uhr über die Eingänge A und B. Da an diesem Abend freie Platzwahl herrschen wird, empfiehlt sich eine zeitige Anreise. Im Anschluss an den Film wird zudem das Meisterbanner feierlich unter das Hallendach gezogen.

Adler Mannheim