ABBAmania the Show | 28. Mai 2020

ABBAMANIA THE SHOW | THE SUPER TROUPER TOUR 2020

28. Mai 2020 | Beginn: 20:00 Uhr | SAP Arena

TICKET-INFOS

Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, 15. März 2019, um 09:00 Uhr.

Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena.


Das ABBA-Fieber klingt nicht ab! Das Publikum bekommt nicht genug! Das Erfolgsformat ABBAmania the Show gastiert daher auch 2020 in der SAP Arena.

Doppelplatin, Platz 1 in Schweden und in Großbritannien und somit eines der erfolgreichsten und prägendsten ABBA-Alben aller Zeiten: „Super Trouper“ wurde 1980 veröffentlicht und feiert somit 2020 40-jähriges Jubiläum. ABBAmania zelebriert diesen besonderen Geburtstag mit einer schillernden, einzigartigen und abbatastischen „Super Trouper Tour“.

Doch wird nicht nur der Geburtstag des Erfolgsalbums „Super Trouper“ gefeiert, sondern auch der des gleichnamigen Songs, der im selben Jahr veröffentlicht wurde. Beide Veröffentlichungen zeigen einmal mehr den unvergleichlichen Erfolg, den die schwedische Supergroup zur ihrer Schaffenszeit verbuchen konnte. Die Single erreichte in sechs Ländern Platz 1 und landete in weiteren sieben Ländern in den Top Ten. ABBA erreichten mit „Super Trouper“ in Deutschland das vorletzte, in Großbritannien das letzte Mal Platz 1. Denn im Jahr 1980 wurde auch die Trennung der erfolgreichsten schwedischen Band aller Zeiten bekannt gegeben. Ein Grund mehr sich mit ABBAmania 2020 wieder in die glitzernde Blütezeit zurück zu begeben.

Veranstalter: Semmel Concerts, Bayreuth
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte