2.500 begeisterte Besucher bei der Blauhelmparty

Ein Riesenerfolg war die erste Großveranstaltung in der noch nicht fertig gestellten SAP ARENA. Nach der Namensgebung und dem Richtfest tags zuvor stieg am Samstag nach dem erfolgreichen DEL-Start der Adler die große Blauhelmparty im Innenraum der Arena.
Mike Diehl und Udo Scholz brachten die 2.500 Besucher so richtig in Fahrt. Schon der Auftritt der Handballer von der SG Kronau/Östringen, die ab kommenden Sommer ebenfalls in der Arena ihre Heimspiele austragen werden, sorgte für großartige Stimmung unter den Fans. Die Band Groove Guerilla und Comedian Heiner Knallinger tat ihr Bestes, um den Stimmungspegel hoch zu halten. Die Präsentation der erfolgreichen Eishockey-Adler und der Feldhockeyspielerinnen des TSV 1846 Mannheim um die Goldmedaillen-Gewinnerin Fanny Rinne rundeten die erste Großveranstaltung in der SAP ARENA ab.