Sing meinen Song: ersatzlos abgesagt

Veranstalter: concert team nrw gmbh
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

„SING MEINEN SONG – DAS TAUSCHKONZERT“ | LIVE 2022

28. April 2022 | ersatzlos abgesagt

TICKET-INFOS

Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, über die sie erworben wurden. 


Die Tournee zur achten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ musste leider ersatzlos abgesagt werden. Auch das für den 28. April 2022 angesetzte Konzert in der SAP Arena entfällt daher. Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, über die sie erworben wurden. 

Aufgrund des weiterhin dynamischen Pandemiegeschehens und der damit verbundenen Planungsunsicherheit hätten die Künstler*innen der Staffel 8 und die Veranstalter*innen beschlossen, die Termine abzusagen, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters concert team nrw gmbh. Die Entscheidung sei allen Beteiligten nicht leicht gefallen. Man blicke jedoch positiv nach vorn und freue sich auf eine baldige Ausstrahlung der Staffel 9 auf VOX.