Sieben Kontinente, ein Planet – Live in Concert: Abgesagt

Kultur

SIEBEN KONTINENTE, EIN PLANET – LIVE IN CONCERT

ursprünglicher Termin: 13. Mai 2020
zwischenzeitliche Ersatztermine: 25. Februar 2021 I 15. März 2022 I ersatzlos abgesagt

TICKET-INFOS

Ticketinhaber haben selbstverständlich Anspruch auf eine Rückerstattung. Wer seine Tickets nicht online erworben hat und daher noch nicht per E-Mail kontaktiert wurde, wendet sich bitte an die Vorverkaufsstelle, bei der die Karten gekauft wurden. Das Rückabwicklungsformular der SAP Arena finden Sie hier.


Die zuletzt für den 15. März 2022 geplante Show „Sieben Kontinente, ein Planet – Live in Concert“ wurde abgesagt. Es wird keinen Ersatztermin geben. Ticketinhaber haben selbstverständlich Anspruch auf eine Rückerstattung. Wer seine Tickets nicht online erworben hat und daher noch nicht per E-Mail kontaktiert wurde, wendet sich bitte an die Vorverkaufsstelle, bei der die Karten gekauft wurden. Das Rückabwicklungsformular der SAP Arena finden Sie hier.

Aufgrund der momentanen pandemischen Lage ist die Absage eine wichtige Sicherheitsmaßnahme im Hinblick auf die Gesundheit der Produktionsbeteiligten sowie der Gäste. Darüber hinaus sieht der Veranstalter FKP Scorpio darin einen zur Zeit noch unerlässlichen Schritt, um das Risiko einer Verschärfung der Situation zu verringern und so die Möglichkeit für die zeitnahe und nachhaltige Rückkehr zur Normalität in der Kulturlandschaft zu gewährleisten.