Schlagernacht des Jahres: Erneute Verlegung

Veranstalter: Semmel Concerts, Bayreuth
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

DIE SCHLAGERNACHT DES JAHRES

ursprünglicher Termin: 28. März 2020
zwischenzeitiger Ersatztermin: 19. September 2020
neuer Ersatztermin: 15. Mai 2021

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Die ursprünglich für den 28. März 2020 geplante und auf den 19. September 2020 verschobene Schlagernacht des Jahres muss nun noch einmal verlegt werden. Neuer Ersatztermin ist der 15. Mai 2021.

Aufgrund der erweiterten Auflagen, Groß-Veranstaltungen weiterhin auszusetzen, müssen auch die Herbst-Termine 2020 der „Schlagernacht des Jahres – DAS ORIGINAL!“ in das nächste Jahr verschoben werden. „Es konnten bereits Nachholtermine für 2021 gefunden werden, so dass wir hoffen, allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen zu können“, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters Semmel Concerts. „Wir bedauern die erneute Verlegung und bitten alle Konzertbesucher um Verständnis.“

 

 

Folgende Events könnten Sie auch interessieren:

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte