Revolverheld

Veranstalter: BB Promotion, Mannheim

Konzerte

Aufgrund der sensationellen Nachfrage für die Termine im März haben Revolverheld nun nicht nur eine Zusatzshow in der Oberhausener König-Pilsener-Arena, sondern noch sechs weitere Konzerte ihrer „MTV Unplugged in drei Akten – LIVE“ Tour für November 2016 bestätigt! Somit können noch mehr Fans in den Genuss dieser außergewöhnlichen Auftritte mit den ganz besonderen Versionen ihrer größten Hits und schönsten Songs kommen. Unter anderem auch am 17. November 2016 in der SAP Arena.
Der Vorverkauf für die bereits veröffentlichten Termine der anstehenden bundesweiten Tour, die die vier sympathischen Jungs unter dem Motto „MTV Unplugged in drei Akten – LIVE“ in viele Hallen und auf etliche Open-Air-Bühnen führen wird, läuft überragend. Das dazu gehörige Album wurde vom Publikum euphorisch aufgenommen und zuletzt wurde die Gruppe als „Beste Band“ für die Goldene Kamera und die 1Live Krone nominiert.

Das Format ist längst legendär: seit über 25 Jahren produziert MTV Unplugged-Konzerte aufwendig, detailverliebt und in höchster Qualität. Bei den exklusiven Shows kommt zusammen, was zusammengehört: Musiker, die pur und unverfälscht ihre Songs spielen, Fans, die Musik hautnah und direkt erleben und Abende, die zu einmaligen, intimen Events werden. Als erst elfter deutscher Act in der Geschichte hat MTV Revolverheld um ein Stelldichein gebeten. Eine Auszeichnung für die Band, die in diesem Jahr erfolgreicher denn je ist und der sich Johannes Strate, Kristoffer Hünecke, Niels Grötsch und Jakob Sinn bewusst sind.


Tickets ab 37,00 Euro zzgl. Gebühren ab dem 04.12.15 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.