„Peter Maffay & Band – Gemeinsam für unsere Kinder“: Ersatztermin

Veranstalter: lübMEDIA GmbH
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

CHARITY-KONZERT „PETER MAFFAY & BAND – GEMEINSAM FÜR UNSERE KINDER“
ursprünglicher Termin: 06. November 2020
zwischenzeitlicher Ersatztermin: 06. November 2021
aktueller Ersatztermin: 08. Oktober 2022 I Beginn: 20:00 Uhr I Einlass: 18:30 Uhr (wurde nach hinten verlegt)

TICKET-INFOS
Tickets behalten ihre Gültigkeit. 
Wichtige Info für Inhaber:innen eines Stehplatztickets: Im Rahmen der pandemiebedingten zweifachen Verlegung der Veranstaltungen wurden – aufgrund der damals geltenden behördlichen Vorgaben – alle Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt. Tickets behalten zwar ihre Gültigkeit. Inhaber:innen von Stehplatztickets werden aber dennoch gebeten, ihre Karten am Veranstaltungstag vor dem Betreten der Halle an den Abendkassen (zwischen Eingang A und B) gegen Sitzplatztickets umzutauschen.

KINDER- UND JUGENDSCHUTZ
Bitte beachten Sie die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

BESUCHERHINWEISE
Wir bitten alle Ticketinhaber:innen, unsere Besucherhinweise zu beachten. 


Deutschlands bekanntester Rockmusiker spielt mit seiner Band zugunsten der Kinder der Metropolregion Rhein-Neckar. Nach mehrmaliger Verschiebung kann das anlässlich des 25. Geburtstags des RTL-Spendenmarathons ins Leben gerufene Charity-Konzert am 08. Oktober 2022 in der SAP Arena stattfinden.

Das 5. Benefizkonzert in der SAP Arena soll „ein Festival der Hilfe und Musik“ werden, das aufgrund einer erneuten Zusammenarbeit starker Kräfte in der Metropolregion Rhein-Neckar ermöglicht wird. Neben der Dietmar Hopp Stiftung fungiert auch die Münchner Agentur lübMEDIA wieder als „Enabler“ und Veranstalter des Charity-Großereignisses. „Als Stiftung und Arena sind wir stolz und dankbar, dass das Benefiz-Konzert für unsere Kinder nun bereits zum fünften Mal stattfindet. Gemeinsam ist man stärker. Das beweist diese Allianz – und ich bin allen Mitstreitern dankbar“, sagt Daniel Hopp. Die bisherigen vier Konzerte dieser Reihe konnten bereits über vier Millionen Euro für Kinder-Projekte in der Region generieren.