Ozzy Osbourne: Verlegung auf 11. Februar 2022

Support: JUDAS PRIEST, Veranstalter: Live Nation Germany, Frankfurt
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

OZZY OSBOURNE – NO MORE TOURS 2

ursprünglicher Termin: 07. März 2020
zwischenzeitiger Ersatztermin: 28. November 2020
neuer Ersatztermin: 11. Februar 2022

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Grammy-Gewinner und ‚Rock and Roll Hall of Fame‘-Mitglied OZZY OSBOURNE gab jetzt die Verschiebung seiner „NO MORE TOURS 2“ Shows in England und Europa bekannt. Aufgrund der noch nie dagewesenen und alles verändernden Situation wird die sechswöchige Tournee, die für Oktober 2020 angesetzt war, nun Anfang 2022 stattfinden. Am 11. Februar 2022 ist OZZY zu Gast in der SAP Arena.

Die verschobene, 19 Termine umfassende Arena Tournee mit den Freunden von Judas Priest als Special Guest startet nunmehr am 26. Januar 2022 in Berlin. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

„Ich bedanke mich bei all meinen Fans für ihre Loyalität und ihr Warten. Glaubt mir, ich kann es kaum erwarten euch alle wiederzusehen. Bitte passt auf euch auf in diesen unsicheren Zeiten. Gott beschütze euch! Alles Liebe Ozzy!“

Folgende Events könnten Sie auch interessieren:

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte