One Vision of Queen feat. Marc Martel: abgesagt

Veranstalter: Semmel Concerts, Bayreuth
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

ONE VISION OF QUEEN FEAT. MARC MARTEL
ursprünglicher Termin: 29. Januar 2021
Ersatztermin: 08. Februar 2022 I musste nun leider ersatzlos abgesagt werden

TICKET-INFOS
Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.


Aufgrund der aktuellen Situation, bedingt durch die COVID-19-Pandemie und ihre Auswirkungen auf Konzerte, kann die Tournee „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ in Deutschland nicht stattfinden und musste abgesagt werden. Auch die für den 08. Februar 2022 angesetzte Show in der SAP Arena entfällt daher leider. Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

In einer Pressemitteilung teilte der Veranstalter Semmel Concerts mit, dass die sich immer stärker verbreitende Omikron-Variante und die damit einhergehenden unterschiedlichen Zugangs- und Kapazitätsbeschränkungen in den einzelnen Bundesländern sowie die Unsicherheiten bezüglich Einreisebeschränkungen internationaler Künstler es leider unmöglich machten, die Tournee wie geplant durchzuführen. Es werde aber mit Hochdruck daran gearbeitet, eine neue Tournee mit Marc Martel für das Jahr 2023 auf die Beine zu stellen und die Show „One Vision of Queen“ – sobald es möglich ist – wieder nach Deutschland zu holen.

„Liebe Freunde in Deutschland, ich kann es selbst kaum glauben, dass dies schon wieder passiert. Es macht mich unendlich traurig, dass aufgrund der Pandemie unsere Tournee erneut abgesagt werden muss. Ich bin genauso enttäuscht wie ihr, aber die aktuellen Regelungen machen es uns unmöglich dies umzusetzen. Mein Team arbeitet unter Hochdruck an einer neuen Tournee 2023 und ich hoffe sehr, ihr helft uns, die Kultur am Leben zu erhalten. Wir werden zurückkommen nach Deutschland! Bitte habt noch etwas Geduld.“