One Vision of Queen feat. Marc Martel: Ersatztermin

Veranstalter: Semmel Concerts, Bayreuth
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

ONE VISION OF QUEEN FEAT. MARC MARTEL

ursprünglicher Termin: 29. Januar 2021
Ersatztermin: 08. Februar 2022

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets ab: 47,90 €

Business-Tickets: 189,00 €

Erhältlich an allen Vorverkaufsstellen der SAP Arena.

Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitpersonen gibt es im Ticketshop der SAP Arena, im „WHISTLE – Fanwear · Tickets“ (Q6 Q7) sowie über die SAP Arena Tickethotline +49 621 - 18 190 333.

Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Die Tour „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ muss aufgrund der Corona-Pandemie ins Frühjahr 2022 verschoben werden. Die Gesundheit und das Wohlergehen des Publikums und aller Beteiligten vor, auf und hinter der Bühne haben absolute Priorität. Der Veranstalter hofft, mit der Verschiebung in das Jahr 2022 allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen zu können und freut sich alle „One Vision of Queen feat. Marc Martel“-Fans zu den Ersatzterminen herzlich begrüßen zu dürfen.

Die Produktion um die stimmliche Reinkarnation Freddie Mercurys – die ganz ohne Schnurrbart, gelbe Lederjacke, oder andere Freddie Accessoires auskommt – wird Fans jeder Altersgruppe begeistern.

„Is this the real life? Is this just fantasy?“, das mag sich der ein oder andere Zuschauer denken, wenn er Marc Martel im Rahmen der Show „One Vision of Queen“ live singen hört. Die verblüffende Stimmähnlichkeit zu Freddie Mercury ist  nicht zu leugnen und versetzt in Staunen. Genauso muss Roger Taylor (Queen-Original-Schlagzeuger) gestaunt haben, als er vor neun Jahren Martels Bewerbungsvideo für die offizielle Queen-Tribute-Show „Queen Extravaganza“ sah und die Stimme seines verstorbenen Bandkollegen aus dem Mund eines anderen Menschen hörte.

Seitdem geht es für Marc Martel steil bergauf, mit seinen eigenen Queen-Shows tourt er um den Globus und zollt einer der größten Rockbands aller Zeiten seinen Tribut. Dass er damit jemals solche Erfolge feiern würde, das hatte der gebürtige Kanadier nicht wirklich vorhergesehen – doch große Auftritte im TV (zum Beispiel bei Ellen DeGeneres) und die mitreißenden Konzerte beweisen genau das: Marc Martel begeistert Menschen für sich, für Queen und für außergewöhnlich gute Live-Shows!

Folgende Events könnten Sie auch interessieren:

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte