Night of the Proms: Ersatztermin

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg GmbH
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

NIGHT OF THE PROMS

ursprünglicher Termin: 27. November 2020
zwischenzeitlicher Ersatztermin: 26. November 2021
neuer Ersatztermin: 25. November 2022

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Die „Night of the Proms“-Tournee musste leider um ein weiteres Jahr verschoben werden. Ersatztermin für die Show in der SAP Arena ist der 25. November 2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

„Die nach wie vor bestehenden regionalen unterschiedlichen Gesetze und Regeln, die für die Durchführung einer Großveranstaltung gelten, geben uns als Veranstalter nicht die Möglichkeit, die Night of the Proms logistisch und organisatorisch sicher über die Bühnen zu bringen“, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters Konzertbüro Schoneberg. „Wir gehen davon aus, dass wir noch in diesem Jahr die Künstler für die Tournee 2022 präsentiere können und damit zumindest etwas, worauf wir uns alle freuen dürfen.“

Folgende Events könnten Sie auch interessieren:

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte