Music Show Scotland: Verlegung auf 17. Juli 2021

Veranstalter: Beerten Concerts BV, Borculo (NL)
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Kultur

MUSIC SHOW SCOTLAND

ursprünglicher Termin: 13. Juni 2020
Zwischenzeitiger Ersatztermin: 09. Januar 2021
Neuer Ersatztermin: 17. Juli 2021

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie erworben wurden.

Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Die ursprünglich für den 13. Juni 2020 geplante und auf den 09. Januar 2021 verlegte Show, wurde nun noch einmal auf den 17. Juli 2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Traditionelle und moderne Stücke

Die Zuschauer erwartet ein buntes Programm mit schottischer wie irischer Musik und Tanz – eine spektakuläre dreistündige Reise durch die magische Welt des Dudelsacks. Über 200 Piper, Drummer, Musiker, Sänger und Tänzer performen vor einer „lebensgroßen“ Burgkulisse. Weltberühmte Melodien wie „Highland Cathedral“, eine besondere Version von „Hallelujah“ oder Stücke aus „Game of Thrones“ sind nur ein kleiner Teil der abwechslungsreichen Show. Traditionelle Titel treffen auf moderne schottische wie irische Musik und schaffen eine atemberaubende Atmosphäre.

Kulisse der Superlative

Optischer Mittelpunkt der Produktion ist die beeindruckende Burgkulisse, das „Highland Valley Castle“. Die Burg ist allerdings nicht nur toll anzusehen. Gleichzeitig ist sie begehbar – die vier Etagen sind über Treppen miteinander verbunden. Um die 40 Meter breite und 15 Meter hohe Kulisse der Superlative aufzubauen, benötigt das Bühnentechnikerteam der Music Show Scotland einen ganzen Tag!