Mario Barth

Veranstalter: S-Promotion, Schaafheim

Comedy

Ein Stück Beklopptheit macht Männer sexy!

Wer könnte davon überzeugender erzählen als Mario Barth? Am 25. Februar 2017 kommt der beliebte Comedian zurück in die SAP Arena. Wenn Mario Barth seine Alltagsgeschichten mit unverwechselbarer Mimik zum Besten gibt und absurde Dialoge lebhaft nachspielt, erweist er sich als extrem guter Beobachter – nicht nur mit Blick auf den Beziehungsalltag von Männern und Frauen. In seinen Geschichten steckt immer ein hoher Wiedererkennungswert für seine Zuschauer. Kein Wunder, dass der Angriff auf die Lachmuskeln zwei Stunden lang nicht zu stoppen ist. Mehr als 600.000 begeisterte Fans haben das aktuelle Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ bereits erlebt. Die zwei Shows des zehnfachen Comedypreisträgers im November 2015 und Februar 2016 in Mannheim waren weit im Vorfeld der Veranstaltung ausverkauft.

Grandiose Comedy-Show für beide Geschlechter

Wer einmal bei Mario Barth in der Show war, weiß was er bekommt: Eine grandiose Comedy-Show für beide Geschlechter. Die Zuschauer werden erfahren, warum Männer eigentlich chancenlos sind und nie etwas richtig machen können, egal wie sehr sie sich anstrengen. Dieser und anderen Fragen geht Mario Barth gewohnt direkt und humorvoll auf den Grund. Dazu gibt es wieder ein einzigartiges Bühnenbild.

Mario Barth mag nur so viel sagen:

„Ich werde eine Lanze für das deutsche Ingenieurswesen brechen und meinen Fans zeigen, dass wir Berliner doch in der Lage sind, einen Flughafen fertig zu bauen. Und mit dem können wir sogar auf Tour gehen. Lasst euch überraschen."


Tickets gibt es im Ticket-Shop in der SAP Arena, im Ticket-Webshop der SAP Arena, im Adler City Store, über die Ticket-Hotline 0621/18190 -333 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.