Manowar: Ersatztermin

Veranstalter: Poison Ivy Events LLC
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

MANOWAR – CRUSHING THE ENEMIES OF METAL ANNIVERSARY TOUR
ursprünglicher Termin: 10. April 2021
zwischenzeitliche Ersatztermine: 23. April 2022 I 08. Juli 2022
aktueller Ersatztermin: 15. Februar 2023 I Einlass: 18:00 Uhr (wurde vorverlegt) I Beginn: 20:00 Uhr

KINDER- UND JUGENDSCHUTZ
Bitte beachten Sie die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

ABENDKASSE
Tickets für Kurzentschlossene gibt es ab 18:00 Uhr an der Abendkasse (zwischen Eingang A und B). 

BESUCHERHINWEISE
Wir bitten alle Ticketinhaber:innen, unsere Besucherhinweise zu beachten. 


Das zuletzt für den 08. Juli 2022 geplante Konzert von Manowar muss noch einmal verlegt werden. Neuer Ersatztermin ist der 15. Februar 2023. Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

„Aufgrund der aktuellen Beschränkungen in Deutschland können groß angelegte Indoor-Musikveranstaltungen wie unsere Mega-Tour derzeit einfach nicht garantiert werden“, sagte der Produktionsleiter der Band.

Um ihren Fans für ihre Loyalität und Unterstützung zu danken, haben Manowar ihre lang erwartete zweite offizielle Mega-Fan-Convention zur Tour hinzugefügt, die es den Fans ermöglichen wird, in das Manowar-Universum einzutauchen, einen Einblick in das Schaffen der Band zu erhalten und eine spezielle „Mega Fan Only“-Manowar-Performance aus der Nähe zu erleben. Das Datum und die Details für dieses Mega-Fan-Event werden in Kürze bekannt gegeben.