Manowar: Ersatztermin

Veranstalter: Poison Ivy Events LLC
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

MANOWAR – CRUSHING THE ENEMIES OF METAL ANNIVERSARY TOUR

ursprünglicher Termin: 10. April 2021
zwischenzeitliche Ersatztermine: 23. April 2022 I 08. Juli 2022
neuer Ersatztermin: 15. Februar 2023

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Das zuletzt für den 08. Juli 2022 geplante Konzert von Manowar muss noch einmal verlegt werden. Neuer Ersatztermin ist der 15. Februar 2023. Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

„Aufgrund der aktuellen Beschränkungen in Deutschland können groß angelegte Indoor-Musikveranstaltungen wie unsere Mega-Tour derzeit einfach nicht garantiert werden“, sagte der Produktionsleiter der Band.

Um ihren Fans für ihre Loyalität und Unterstützung zu danken, haben Manowar ihre lang erwartete zweite offizielle Mega-Fan-Convention zur Tour hinzugefügt, die es den Fans ermöglichen wird, in das Manowar-Universum einzutauchen, einen Einblick in das Schaffen der Band zu erhalten und eine spezielle „Mega Fan Only“-Manowar-Performance aus der Nähe zu erleben. Das Datum und die Details für dieses Mega-Fan-Event werden in Kürze bekannt gegeben.

 

Folgende Events könnten Sie auch interessieren:

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte