Lenny Kravitz

Veranstalter: BB Promotion, Mannheim
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

TICKET-INFOS

Tickets ab: 68,95 €

Business-Tickets: 219,00 €

Erhältlich an allen Vorverkaufsstellen der SAP Arena.

Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind über CTS Eventim unter der Telefonnummer +49 1805 - 40 470 0 zu erwerben.

Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Lenny Kravitz sorgt auch 2019 wieder für musikalische Schwingungen auf den deutschen Bühnen: Der US-Superstar wird seine „Raise Vibration Tour“ fortsetzen und kommenden Mai exklusiv in Mannheim und Hannover wieder live auf der Bühne stehen. Kravitz hatte im Rahmen der erfolgreichen Welttournee schon im Mai und Juni diesen Jahres vier Konzerte hierzulande gegeben, bevor er vergangene Woche sein elftes Studioalbum „Raise Vibration“ über BMG veröffentlichte. Für 2019 dürfen sich Fans aus Nord- und Süddeutschland gleichermaßen auf den vierfachen Grammy-Gewinner freuen: Am 22. Mai 2019 wird Kravitz dem Publikum der SAP Arena Mannheim einheizen!

Nach einer ausgiebigen Welttournee 2018 gönnt er sich über die Wintermonate etwas Ruhe, bevor er seine „Raise Vibration Tour“ ab April 2019 fortsetzt – diesmal mit dem gleichnamigen Album im Gepäck! Die aktuelle Platte des Multiinstrumentalisten zeigt einmal mehr, wie zeitlos und vielfältig seine Musik ist. Er vereint darauf Soul-, Rock- und Funk-Einflüsse der 60er und 70er Jahre mit rauem Vintage-Sound. Neben den aktuellen Stücken werden auch Klassiker, wie Fly Away oder American Woman auf der Setlist stehen. Seine bald 30-jährige Bühnenerfahrung stellt der Vollblutmusiker 2019 erneut unter Beweis – eine ekstatische Show, einzigartiger Sound und ein euphorisches Publikum sind garantiert.