Joe Bonamassa

Veranstalter: DMC Musikmarketing, München
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

TICKET-INFOS

Tickets ab: 90,15 €

Erhältlich an allen Vorverkaufsstellen der SAP Arena.

Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena.


Sein einzigartiger Triumphzug geht weiter. Mit der nächsten Auflage seiner Konzertreihe „The Guitar Event Of The Year“ kommt der Blues-Rock-Star im Oktober 2018 noch einmal nach Deutschland. Am 03. Oktober 2018 macht er in der SAP Arena Station.

Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Grammy-nominierte Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut. Live in Concert sowie auf CD oder Vinyl begeistert Bonamassas charismatische Stimme, sein feuriges Gitarrenspiel und sein facettenreiches Songwriting.

Joe Bonamassas letztes Studioalbum „Blues Of Desperation“ erschien bereits am 25. März 2016. Sein größter Erfolg bis dato, stieg das Album doch auf Platz 3 der deutschen Albumcharts. Zum 16. mal erreichte er die Spitze der Billboard Blues Charts, öfter als jeder andere Künstler vor ihm. Seine Deutschland-Tournee geriet zu einem Triumphzug des Bluesrock. Nun dürfen sich die deutschen Fans des New Yorkers freuen, dass er für sechs weitere Shows nach Deutschland kommt.

Joe Bonamassa selbst hat immer noch einen langen Weg vor sich. Er wird sich immer wieder neu erfinden, solo oder mit einem seiner zahllosen Nebenprojekte, und somit viele inspirieren, die nach ihm kommen werden. So lange wird er mit dem für ihn typischen Anzug und der Sonnenbrille weiterhin durch die Welt touren und sein Erbe als einer der größten Gitarristen unserer Zeit weiter ausbauen. Die Bühne ist der perfekte Ort, um auf sein Schaffen zurückzublicken.


Stand: 20. April 2018