James Blunt: Verlegung auf den 28. März 2022

Support: Emily Roberts, Veranstalter: BB Promotion, Mannheim
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

JAMES BLUNT – ONCE UPON A MIND TOUR

ursprünglicher Termin: 16. März 2020
zwischenzeitige Ersatztermine: 10. Oktober 2020 / 06. April 2021 / 20. Oktober 2021
neuer Ersatztermin: 28. März 2022

TICKET-INFOS

Alle bereits erworbenen Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Nachdem James Blunt seine ursprünglich für das Frühjahr 2020 geplante „Once Upon A Mind“-Tour durch Deutschland aufgrund der aktuellen Situation bereits drei Mal verschieben musste, wurden nun auch die für Herbst 2021 geplanten Nachholtermine noch einmal verlegt. Neuer Ersatztermin für das Konzert in der SAP Arena ist der 28. März 2022. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

 

 

 

Folgende Events könnten Sie auch interessieren:

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte