James Blunt: ABGESAGT | Ersatztermin ist der 10. Oktober 2020

Veranstalter: BB Promotion, Mannheim
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

JAMES BLUNT – ONCE UPON A MIND TOUR 2020

ursprünglicher Termin: 16. März 2020, 20:00 Uhr
Ersatztermin: 10. Oktober 2020, 20:00 Uhr

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bei Fragen rund um das Thema Rückerstattung wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter BB Promotion.


Nachdem das für den 16. März 2020 in der SAP Arena geplante Konzert von James Blunt aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt wurde, steht nun der Ersatztermin fest: Am 10. Oktober 2020 ist der britische Singer-Songwriter mit seiner „Once Upon A Mind“-Tour bei uns zu Gast. Als Support hat er weiterhin Emily Roberts dabei. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.