Holiday on Ice

Veranstalter: HOI Productions Germany GmbH

Kultur

HOLIDAY ON ICE – 80 JAHRE EISSCHOWS DER EXTRAKLASSE
Show 1: 01. Februar 2024 I Beginn: 19:30 Uhr
Show 2: 02. Februar 2024 I Beginn: 19:30 Uhr
Show 3: 03. Februar 2024 I Beginn: 13:00 Uhr
Show 4: 03. Februar 2024 I Beginn: 16:30 Uhr
Show 5: 03. Februar 2024 I Beginn: 20:00 Uhr
Show 6: 04. Februar 2024 I Beginn: 13:00 Uhr
Show 7: 04. Februar 2024 I Beginn: 16:30 Uhr


Die legendäre Eisshow HOLIDAY ON ICE feiert ihr 80-jähriges Jubiläum mit der spektakulären neuen Produktion NO LIMITS. In dieser besonderen Saison sind Annika Hocke und Robert Kunkel, die Bronzemedaillengewinner der Eiskunstlauf-EM 2023, ein herausragendes Highlight der Show und werden in ausgewählten Tourstädten – so auch am 01. Februar 2024 in der SAP Arena. Beginn der Show ist um 19:30 Uhr. 

Annika Hocke und Robert Kunkel, zwei leidenschaftliche und erfolgreiche Eiskunstläufer aus Berlin, haben Großes vor. Die beiden blicken bereits auf eine beeindruckenden Erfolgsgeschichte, darunter der Einzug ins Junioren Grand Prix Finale, Podestplätze bei verschiedenen internationalen Wettbewerben, ein Deutscher Meister-Titel und die Bronzemedaille bei der letzten EM. Dabei haben die beiden eine klare Vision: Menschen mit ihrer Sportart berühren – und genau das werden sie nun auch im Rahmen der Jubiläumstour von HOLIDAY ON ICE tun. Zu ausgewählten Tourterminen werden sie live auf dem Eis dabei sein. Neben einer ihrer ausgezeichneten Wettkampfküren präsentieren Annika Hocke und Robert Kunkel den Zuschauer:innen eine neue und exklusiv für HOLIDAY ON ICE entwickelte Performance auf dem Eis.

„Bei HOLIDAY ON ICE auftreten zu dürfen, ist ein wahrgewordener Kindheitstraum für uns. Die Produktionen sind etwas Besonderes und verzaubern seit Jahren Generationen“, so Robert Kunkel, der im Alter von 5 Jahren zum ersten Mal HOLIDAY ON ICE besuchte. „Ein Teil dieses 80-jährigen Jubiläums zu sein, ist eine große Ehre für uns. Statt Wettkampfstress freuen wir uns, die Zuschauer auf der Showbühne verzaubern zu dürfen!“, fügt Annika Hocke hinzu.

 

Folgende Events könnten Sie auch interessieren:

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Kultur

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte