Hans Zimmer: Verlegung auf den 23. April 2022

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

HANS ZIMMER LIVE

ursprünglicher Termin: 23. Februar 2021
zwischenzeitlicher Ersatztermin: 24. Februar 2022
neuer Ersatztermin: 23. April 2022

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Wir bitten alle Konzertbesucher, sich regelmäßig auf dem Infoportal des Veranstalters Semmels Concerts über den aktuellen Stand zu informieren: https://www.semmel.de/de/hanszimmerlive-infoportal


Die „Hans Zimmer Live – Europe Tour 2022“ mit 130 Band- und Crewmitgliedern, darunter Hans Zimmer selbst und seine Band, steht kurz vor dem Start und ist somit die erste große Arena-Produktion, die seit Beginn der Pandemie europaweit unterwegs sein wird. Nun musste sie allerdings noch einmal um wenige Monate verlegt werden.

„Aufgrund der unterschiedlichen Genehmigungslage in den verschiedenen Ländern, ist es leider nicht möglich, die für Februar und Anfang März 2022 geplanten Hans Zimmer Live-Termine durchzuführen“, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters Semmel Concerts. Da aber alle Expertisen darauf hindeuteten, dass sich das Infektionsgeschehen ab März zunehmend entspanne, habe man entscheiden, diese Termine in den April 2022 zu verschieben. Alle Tickets behalten für diese Ersatztermine ihre Gültigkeit.
 
Dieter Semmelmann, CEO Semmel Concerts Entertainment GmbH: „Wir bei Semmel Concerts und RCI Global sind uns darüber im Klaren, dass die bevorstehende „Hans Zimmer Live – Europa Tour 2022“ eine logistische Herausforderung ist, der wir uns ganz bewusst stellen wollen. Wir bitten alle Fans aber schon jetzt um Verständnis, dass sich durch die aktuell gegebenen Umstände, kurzfristig auch innerhalb der nun neu geplanten Tournee-Termine, Änderungen ergeben können. Wir gehen momentan davon aus, dass wir in allen Ländern und Städten spielen können – möglicherweise mit Einschränkungen. Natürlich prüfen wir ständig die jeweiligen Voraussetzungen und informieren alle Fans regelmäßig über unser Infoportal zur Tournee.“