Elton John: abgesagt

Veranstalter: BB Promotion, Mannheim
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

 

ELTON JOHN – „FAREWELL YELLOW BRICK ROAD”-TOUR
13. Mai 2023 I ABGESAGT

TICKET-INFOS
Ticketinhaber:innen werden gebeten, ihre Karten an der Vorverkaufsstelle zurückzugeben, an der sie erworben wurden. Der Ticketpreis wird dann zurückerstattet.


Mit großem Bedauern muss Elton John bekannt geben, dass das für Samstag, 13. Mai 2023, in der SAP Arena geplante „Farewell Yellow Brick Road“-Konzert abgesagt wurde. „Elton berichtete, dass er sich unwohl fühlte, nachdem er gestern Abend von der Bühne kam, und es wurde inzwischen bestätigt, dass er sich ein virales Syndrom zugezogen hat“, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters.

Nachdem er einen Arzt aufgesucht hatte, sei ihm eine 48-stündige Ruhepause verordnet worden, um sicherzustellen, dass er am Dienstag, 16. Mai 2023, in Köln auf der Bühne stehen und den Rest seiner Abschiedstournee absolvieren könne. Elton hasse es, seine Fans im Stich zu lassen und sei am Boden zerstört, dass er nicht in der Lage sei, die letzte Show für seine treuen Fans in Mannheim zu spielen. „Elton John hat vollstes Verständnis für die Enttäuschung und die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht und versichert den Fans, dass diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen wurde.“