DVV-Pokalfinale

Sport

DVV-POKALFINALE 

06. März 2022  | Beginn: 13:45 Uhr | SAP Arena

TICKET-INFOS

Da derzeit pandemiebedingt noch unsicher ist, wie viele Besucher am Veranstaltungstag zugelassen sein werden, wurde der Ticketvorverkauf erst einmal gestoppt. Alle Kontingente sind bereits vergriffen. Wir hoffen, zu einem späteren Zeitpunkt weitere Kontingente in den Verkauf geben zu können.


Das traditionsreiche DVV-Pokalfinale findet am 06. März 2022 erneut in der SAP Arena statt. Zusammen mit den vier Finalisten wollen der Deutsche Volleyball-Verband und die Volleyball Bundesliga die Multifunktionshalle wieder für einen Tag in einen Volleyballtempel verwandeln.

Da derzeit allerdings pandemiebedingt noch unsicher ist, wie viele Besucher am Veranstaltungstag zugelassen sein werden, wurde der Ticketvorverkauf erst einmal gestoppt. Alle Kontingente sind bereits vergriffen. Wir hoffen, zu einem späteren Zeitpunkt weitere Kontingente in den Verkauf geben zu können. Sollten wieder Karten verfügbar sein, informieren wir Sie über sämtliche uns zur Verfügung stehenden Kanäle.

Weitere Infos rund um das DVV-Pokalfinale gibt es hier.