DVV-Pokalfinale

Veranstalter: Deutscher Volleyball-Verband, Frankfurt & Volleyball Bundesliga, Berlin

Sport

TICKET-INFOS

Tickets ab: 15,00 €

Courtside Seats: 31,00

Premium-Tickets: 44,00 €

Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitpersonen gibt es im Ticketshop der SAP Arena, im „WHISTLE – Fanwear · Tickets“ (Q6 Q7) sowie über die SAP Arena Tickethotline +49 621 - 18 190 333. 

ERMÄSSIGUNGEN:

Kinder bis 4 Jahre haben freien Eintritt, aber keinen Sitzplatzanspruch.

Ermäßigungsstufe 1: Kinder und Jugendliche (5 bis 17 Jahre), Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Schüler, Studenten und Schwerbehinderte (ab 50%). Gültig in den Preiskategorien 2 und 3.

Gruppen ab 10 Personen erhalten einen Rabatt von 10 % und wenden sich bitte mit ihrer Bestellung an die SAP Arena Tickethotline +49 621 - 18 190 333 oder ticketing@saparena.de.


Der Ticketverkauf für die #MissionMannheim 2020 ist gestartet: Am 16. Februar 2020 steigt zum fünften Mal in Folge das DVV-Pokalfinale in der SAP Arena. Alle Fans können sich ab sofort die besten Plätze für das Volleyball-Highlight des Jahres sichern.

Ende Februar strömten über 10.000 Fans in die SAP Arena und verwandelten das DVV-Pokalfinale in ein wahres Spektakel, als der SSC Palmberg Schwerin und VfB Friedrichshafen am Ende den DVV-Pokal in die Höhe stemmen durften. „Es ist großartig zu sehen, welch positive Begeisterung dieses Event jedes Jahr bei Fans, Vereinen sowie Spielerinnen und Spielern auslöst“, freut sich DVV-Präsident René Hecht.

„Wir freuen uns, dass wir zum fünften Mal in Folge das DVV-Pokalfinale in der SAP Arena in Mannheim erleben dürfen. Über die ausgezeichnete Stimmung während des Events ist schon alles gesagt worden. Was uns zusätzlich freut: Mannheim ist durch den DVV-Pokal über die Jahre zu einer echten Volleyball-Stadt geworden. Da ist etwas zusammengewachsen, auf das wir sehr stolz sind“, sagt Michael Evers, Präsident der Volleyball Bundesliga.

Der Startschuss zur #MissionMannheim 2020 fällt am 14. Juni 2019, wenn die ersten Achtelfinalpartien der Bundesligisten ausgelost werden.