Cro

Veranstalter: Chimperator, Stuttgart

Konzerte

Nachdem ein Großteil der Sommer-Open-Air-Konzerte bereits ausverkauft ist und diesen Sommer weit über 200.000 Besucher die Cro-MTV-Unplugged-Tour besuchen werden, macht es nur Sinn, im Winter noch einmal nachzulegen. Bei sieben weiteren Konzerten wird Cro sein mit Platin ausgezeichnetes MTV-Unplugged-Album deutschlandweit präsentieren. Somit wird es für alle Nachzügler und die, die ihn einfach nochmal auf der Bühne sehen möchten, die Möglichkeit geben, Cro mit Orchester und besonderen Gästen ein letztes Mal live zu erleben.

MTV Unplugged mit Cro ist von 0 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und der deutschen DVD-Charts eingestiegen. Gleichzeitig befand sich auch die Single „Bye Bye“ auf Platz 1 der deutschen Singlecharts und dazu auch auf Platz 1 der allgemeinen deutschen AirPlay-Charts. Auch in Österreich und der Schweiz ist das Album auf Platz 1 geklettert und befindet sich seit der Veröffentlichung konstant in den Top 10 der deutschen Albumcharts.


Der offizielle Vorverkauf startet am ​Mittwoch, 11. Mai 2016, um 11.00 Uhr.
Tickets gibt es zwischen 46,34 € und 56,35 € im Ticket-Webshop der SAP Arena, im Ticketshop in der SAP Arena, im Adler City Store, über die Tickethotline 0621/18190 -333 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen (zzgl. der Gebühren der Vorverkaufsstelle).