Céline Dion: Verlegung auf den 27. Februar 2023

Veranstalter: Semmel Concerts, Berlin
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

CÉLINE DION – COURAGE WORLD TOUR

ursprünglicher Termin: 19. Juni 2020
zwischenzeitige Ersatztermine: 04. Juni 2021 I 12. Juni 2022
neuer Ersatztermin: 27. Februar 2023

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit. 
Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Da sich Céline Dion weiterhin von einem gesundheitlichen Problem erholen muss, hat die Sängerin bekannt gegeben, dass sie ihre europäischen „Courage World Tour“-Termine 2022 verschieben und die Shows auf das kommende Jahr verlegen wird – davon betroffen sind auch die in Deutschland geplanten Termine in diesem Sommer.

Céline Dion hatte die ersten 52 Shows der Tournee bereits absolviert, bevor die Pandemie im März 2020 ausbrach, musste dann aber kürzlich wegen schwerer und anhaltender Muskelkrämpfe behandelt werden, die es ihr unmöglich machen, aufzutreten. Leider dauert ihre Genesung länger als von allen erhofft.

„Es tut mir so leid, dass wir unsere Tourneepläne für Europa ein weiteres Mal ändern müssen. Zuerst mussten wir die Shows aufgrund der Pandemie verschieben, jetzt sind es meine gesundheitlichen Probleme, die uns zwingen, die Shows ein weiteres Mal zu verlegen“, bedauert die Sängerin und erläutert: „Mir geht es ein wenig besser, aber die Krämpfe sind noch nicht völlig verschwunden. Wenn ich auf der Bühne stehe, möchte ich aber in Topform sein. Ich kann es wirklich nicht erwarten, bis es wieder losgehen kann, aktuell bin ich aber gesundheitlich einfach noch nicht so weit. Ich tue alles, um bei meinen Shows wieder 100% geben zu können – denn das ist es, was meine Fans verdient haben.“