Céline Dion: ERSATZTERMIN

Veranstalter: Semmel Concerts, Berlin
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

CÉLINE DION – COURAGE WORLD TOUR

ursprünglicher Termin: 19. Juni 2020
Ersatztermin: 04. Juni 2021

TICKET-INFOS

Alle für die ursprünglichen Konzertdaten im Jahr 2020 erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine 2021. Ticketinhaber*innen, die ihre Konzertkarte vor dem 08. März 2020 gekauft haben und den neuen Konzerttermin nicht wahrnehmen können, haben entsprechend der
Regelung der Bundesregierung die Möglichkeit, ihr Ticket in einen Gutschein umzuwandeln. Für Tickets, die nach dem 08. März 2020 gekauft wurden, gelten die üblichen Regelungen zu Umtausch und Erstattung.


Die Ersatztermine für die aufgrund der Corona-Pandemie verlegten Konzerte von Celine Dion stehen fest: Am 04. Juni 2021 wird das ursprünglich für den 19. Juni 2020 geplante Konzert in der SAP Arena nachgeholt.

Celine Dion startete ihre COURAGE WORLD TOUR im September 2019 im kanadischen Québec und begeisterte ihre Fans in 52 ausverkauften Shows, bevor sie aufgrund von COVID-19 im März 2020 gezwungen war, eine Pause einzulegen. „Ich hatte wirklich gehofft, dass ich in diesem Jahr wieder zurück auf die Bühne zurückkehren könnte, aber nichts ist wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit aller", betont Celine Dion. „Die ganze Welt macht mit diesem verheerenden Virus so schwierige Zeiten durch – und mein Mitgefühl gilt all denen, die leiden. Ich bin mir sicher, dass wir es schließlich gemeinsam durchstehen werden und die verloren gegangene Zeit wieder aufholen. Ich vermisse es, auf der Bühne zu stehen und kann es kaum erwarten, wieder gemeinsam mit Ihnen allen zu singen. Bleiben Sie gesund... bis bald!“

Folgende Events könnten Sie auch interessieren:

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte