Bülent Ceylan: Verlegung auf den 30. Mai 2021

Veranstalter: S-Promotion, Schaafheim
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Comedy

BÜLENT CEYLAN ­– „LUSCHTOBJEKT“

urspr. Termin: 06. März 2021
Ersatztermin: 30. Mai 2021

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets ab: 42,35 € | erhältlich über CTS Eventim

Business-Tickets: 159,00 € I erhältlich über den Ticketshop in der SAP Arena oder die SAP Arena Tickethotline +49 621 - 18 190 333.

Tickets für Rollstuhlfahrer sind unter +49 6073 - 74 474 0 erhältlich.

Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Die ursprünglich für den 06. März 2021 geplante Show von Bülent Ceylan wurde auf den 30. Mai 2021 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Bülent Ceylan als „Luschtobjekt“: Aufgrund der großen Nachfrage ist der Lokalmatador mit seinem neuen Programm auch 2021 zu Gast in der SAP Arena.

Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt Bülent Ceylan seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum „Luschtobjekt“! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreise müssen warten.

Bülent bedient als „Luschtobjekt“ alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte... Bei Bülent packt jeden die „Wolluscht“! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Aber Bülent macht sich in seinem 11. Live-Programm nicht nur selbst zum „Luschtobjekt“, er macht sich auch über „Luschtobjekte“ lustig. Über seine eigenen (Frauenfüße und Gummifrösche) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein „Luschtobjekt“ sein: Autos, Schuhe, Smartphones... Es gibt sogar Menschen, die Atomkraftwerke lieben. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott Thor bekanntlich gebürtiger Mannheimer ist, verrät er bei Bülent weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird „luschtig“, versprochen!