Bülent Ceylan: Ersatztermin

Veranstalter: S-Promotion, Schaafheim
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Comedy

BÜLENT CEYLAN – „LUSCHTOBKEKT“

ursprünglicher Termin: 23. Mai 2020
zwischenzeitiger Ersatztermin: 28. Mai 2021
aktuelle Ersatztermine: 29. oder 30. Mai 2021 (freie Wahl)

TICKET-INFOS

Hinweis des Veranstalters S-Promotion: Inhaber von Tickets für den 28. Mai 2021 müssen ihre Tickets auf der kostenfreien Umtauschplattform des Veranstalters in Tickets für die „Luschtobjekt“-Shows am 29. oder 30. Mai 2021 in der SAP Arena umtauschen. VIP-Tickets müssen dort umgetauscht werden, wo diese gekauft wurden. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen rund um den Ticketumtausch etc. direkt an den Veranstalter S-Promotion. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Die für den 28. Mai 2021 geplante TV-Aufzeichnung und Mannheim-Premiere von Bülent Ceylans Show „Luschtobjekt“ findet aus produktionstechnischen Gründen nicht statt. „Aufgrund der aktuellen Situation besteht nicht ausreichend Planungssicherheit für die Organisation eines solches TV-Groß-Events“, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters S-Promotion. Ursprünglich wollte Bülent Ceylan seinen Mannheimer Fans sein zwölftes Live-Programm bereits vergangenen Mai präsentieren.

Dennoch dürfen sich die Mannheimer auf ein Wiedersehen mit Bülent im Mai freuen: Denn am 29. und 30. Mai ist Bülent Ceylan mit „Luschtobjekt“ zu Gast in der SAP Arena. Bülent Ceylan: „Ich bedauere sehr, dass wir in der aktuellen Situation die geplante TV-Aufzeichnung nicht umsetzen können. Aufgrund der Bühnensituation mit der geplanten Center Stage hätten mich an einem Abend so viele Fans wie noch nie in der SAP Arena sehen können. Jedoch lässt sich dies aktuell nicht umsetzen. Umso mehr freue ich mich auf mein Doppelheimspiel und die Mannheim-Premiere von Luschtobjekt am 29. und 30. Mai in der SAP Arena mit euch.“

Folgende Events könnten Sie auch interessieren:

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Comedy