Ben Zucker

Veranstalter: Semmel Concerts, Bayreuth
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

TICKET-INFOS

Tickets ab: 49,90 Euro

Business-Tickets: 179,00 Euro

Tickets vom ursprünglichen Termin (18. November 2020, Rosengarten Mannheim) behalten ihre Gültigkeit, der Vorverkauf startet am 20.11.2020 um 09:00 Uhr.

Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitpersonen gibt es im Ticketshop der SAP Arena, im „WHISTLE – Fanwear · Tickets“ (Q6 Q7) sowie über die SAP Arena Tickethotline +49 621 - 18 190 333.

Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Endlich wieder live – noch größer, noch emotionaler! Ben Zucker führt seine erste große Arena-Tournee im Jahr 2022 fort und legt dabei auch einen Stopp in der SAP Arena ein. Das Konzert war ursprünglich für den 18. November 2020 im Rosengarten in Mannheim geplant. Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Die ursprünglich geplanten Zusatztermine seiner ersten großen Arena-Tournee, mit der Ben Zucker im Herbst 2019 über 100.000 Fans in ganz Deutschland begeisterte, finden aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie nicht statt und werden ins Frühjahr 2022 verlegt. Bereits Anfang September wandte sich der Sänger daher mit einer persönlichen Videobotschaft an seine Fans.

Bei den neuen Planungen geht Ben Zucker mit voller Kraft voraus. Für ihn war direkt klar, dass er nicht einfach nur die Termine nachholen möchte, nein, er hat die zwangsweise ruhigen Monate ohne Live-Auftritte dafür genutzt, um an neuen Songs zu schreiben, die er im Frühjahr 2021 nicht nur auf einem neuen Album veröffentlicht, sondern auch im Rahmen seiner neuen großen Arena-Tournee 2022 präsentieren möchte. Eine neue Show, die noch spektakulärer und emotionaler wird.