Apache 207: Ersatztermin

Veranstalter: A Million Live, Berlin
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

KONZERT 1
ursprünglicher Termin: 13. Februar 2021 (Tickets behalten ihre Gültigkeit)
zwischenzeitlicher Ersatztermin: 06. August 2021 (Tickets behalten ihre Gültigkeit)
aktueller Ersatztermin: 26. August 2022 

KONZERT 2
ursprünglicher Termin: 14. Februar 2021 (Tickets behalten ihre Gültigkeit)
zwischenzeitlicher Ersatztermin: 07. August 2021 (Tickets behalten ihre Gültigkeit)
neuer Ersatztermin: 27. August 2022

KINDER- UND JUGENDSCHUTZ
Bitte beachten Sie die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

FRÜHERER KONZERTTERMIN
Das für den 02. Mai 2020 in der SAP Arena vorgesehene Konzert von Apache wurde damals – wie die komplette Tour 2020 – ersatzlos abgesagt. Für diese Veranstaltung erworbene Tickets besitzen daher keine Gültigkeit mehr. Ticketinhaber wurden über verschiedenste Kanäle über die Absage informiert und gebeten, ihre Tickets bei der Vorverkaufsstelle zurückzugeben, über die sie erworben wurden. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an ticketsapache207@amillion-live.de


Newcomer gibt es im Deutschrap dieser Tage zur Genüge. Aber keiner von ihnen ist wie Apache, der Gangster, der ab und zu sein Tanzbein schwingt. Dieser Zwei-Meter-Hüne mit White-Tee und wehender Mähne. Irgendwie Rapper, irgendwie Rockstar, der in Latzhose und mit Lennon-Brille die 90er zurückbringt und trotzdem nicht von gestern ist.

„Kein Problem“, „Nicht wie du“, „Brot nach Hause“ – regelmäßig knackt der Miroslav Klose des Deutschraps mit einem neuen Zweiminüter die Millionen – inklusive Ohrwurmgarantie – und macht immer wieder durch außergewöhnliche Videos von sich reden.

Sein Sound: irgendwo zwischen Retro-Vibes und aktuellem Zeitgeist. Die Stimme: markant und voller Melodie. Sein Style: selbstironisch, aber nie albern. Catchy, aber nie kalkuliert. Anders eben. Frag die Jungs in den tiefergelegten Oberklasse-Limousinen, frag die Kunsthochschulabsolventen, frag die Kids in den Kommentarspalten, frag einfach ganz Deutschrap: An Apache gibt es aktuell kein Vorbeikommen.