Andrea Bocelli: Verlegung auf den 14. Oktober 2023

Veranstalter: Global Event & Entertainment GmbH
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

ANDREA BOCELLI

ursprünglicher Termin: 02. Mai 2021
zwischenzeitlicher Ersatztermin: 29. Mai 2022
neuer Ersatztermin: 14. Oktober 2023

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit.


ANDREA BOCELLI

ursprünglicher Termin: 02. Mai 2021
zwischenzeitlicher Ersatztermin: 29. Mai 2022
neuer Ersatztermin: 14. Oktober 2023

TICKET-INFOS

Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Bitte beachten Sie vor dem Ticketkauf die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen.


Das zuletzt für den 29. Mai 2022 geplante Konzert von Startenor Andrea Bocelli wurde pandemiebedingt auf den 14. Oktober 2023 verlegt. 

„Die Sicherheit und Gesundheit aller Mitwirkenden, der Künstler und vor allem unserer Gäste haben für uns oberste Priorität und wir sehen uns im Moment mit der Tatsache konfrontiert, dass es für die Fans, die zu diesen Konzerten kommen wollen, keinerlei Planungssicherheit gibt, weshalb wir uns entschlossen haben, diese Konzerte zu verschieben“, so Klaus Leutgeb, Geschäftsführer der Leutgeb Entertainment Group GmbH.

Die immer noch beliebteste italienische Stimme der Welt wird die Herzen ihrer Zuhörer mit einem genialen Musik-Mix aus Klassik, Musical und Film zum Schmelzen bringen. Den Künstler begleiten ein großes Symphonieorchester, ein grandioser Chor und weltbekannte internationale Gaststars. Bocellis legendäre Stimme, gepaart mit fantastischen neuen musikalischen Arrangements und der Verwendung modernster Technik haucht den schönsten musikalischen Meisterwerken neues Leben ein.

Andrea Bocelli nimmt das Publikum auf eine unvergessliche kreative Reis mit, bei der jeder einzelne Moment bewegen und begeistern wird. Mit Ausflügen in die Welt der Klassik bis zum Hier und Jetzt mit populären Melodien, wird es wie das Leben selbst: mal laut, mal leise, es wird persönlich, aufregend und mitreißend, besonders dann, wenn seine Fans den MEGA-HIT Time To Say Good-Bye einfordern. Andrea Bocellis Live-Shows halten was sie versprechen, denn der Künstler selbst ist ein Perfektionist, der seinem treuen Publikum immer das Beste gibt.