André Rieu

Veranstalter: André Rieu Productions B.V.
Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

ANDRÉ RIEU – DIE GROSSE DEUTSCHLANDTOUR 2025 
25. Januar 2025 I 19:30 Uhr I SAP Arena 

KINDER- UND JUGENDSCHUTZ
Diese Veranstaltung ist für unter 6-Jährige nicht zugelassen. Bitte beachten Sie die Kinder- und Jugendschutzerklärung der SAP Arena. 

VORVERKAUF
Der allgemeine Vorverkauf startet am 24. Juni 2024 um 12:00 Uhr. 


André Rieu geht mit einem brandneuen Programm und seinem 60-köpfigen Orchester auf große Deutschlandtour. Mit über 40 Millionen verkauften Alben, mehr als 500 Platin-Auszeichnungen, über 10 Millionen Facebook-Followern, milliardenfachen Aufrufen auf YouTube und jährlich mehr als 700.000 Besucherinnen und Besuchern bei über 80 Konzerten weltweit gehört der charismatische Niederländer zweifellos zu den erfolgreichsten Live-Acts der Welt. So war auch die letzte Deutschlandtour ein voller Erfolg. Gemeinsam mit seinem Johann Strauss Orchester und zahlreichen Solisten begeisterte er über 100.000 Zuschauer. „Es ist immer fantastisch, in Deutschland aufzutreten und die Begeisterung und Leidenschaft der Fans zu spüren. Die Atmosphäre ist einzigartig und ich kann es kaum erwarten, wieder dort zu sein. Es wird sicherlich wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis werden und ich freue mich, mit meinen Fans diese wundervollen Momente zu teilen“, so Rieu.

Auch 2025 dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf ein romantisches und buntes Programm aus Oper, Schlager, Musical, Filmmusik, Evergreens und natürlich fröhlichen Walzern freuen. André Rieus unvergleichliche Konzerte zeichnen sich nicht nur durch seine mitreißende Musik aus, gleichermaßen begeistern sein humorvolles Auftreten sowie die aufwendigen Kostüme, die opulenten Bühnendekorationen und spektakulären Lichteffekte Menschen jeden Alters und Hintergrunds.

Bevor André Rieu im Januar nach Deutschland kommt, reist er mit seinem Johann Strauss Orchester – dem größten privaten Orchester der Welt –, Solisten und Chor in diesem Jahr noch nach Chile, Kolumbien, Osteuropa und in die Niederlande. Er besitzt alle Instrumente und Bühnenaufbauten vierfach, um Transportzeiten zu überbrücken. Zum Tourneeteam gehören außerdem drei eigene Köche, ein Arzt sowie ein Fitnesstrainer.

Seine aktuelle DVD „Love is all Around“ ist eine LIVE-Aufnahme seiner spektakulären Open-Air-Konzerte aus dem Jahr 2023 auf dem historischen Vrijthof in Maastricht. Einer der Höhepunkte der DVD ist der emotionale Auftritt der 16-jährigen Ausnahmesängerin Emma Kok, die mit dem französischen ESC-Titel „Voilà“ das Publikum zu Tränen rührte und zum viralen Hit wurde.

Folgende Events könnten Sie auch interessieren:

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Kultur

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte

Für unter 6-Jährige nicht zugelassen.

Konzerte