Peter Maffay - Zusatzkonzert

Peter Maffay & Band starten ab 15. Januar 2015 ihre „Wenn das so ist“-Tour. 200.000 Tickets wurden bereits für die Konzerte in den großen Arenen und für die Open Airs verkauft. Wegen der großen Ticketnachfrage wird es nun auch in Mannheim noch ein Zusatzkonzert geben. Am 29. Mai rockt Peter Maffay & seine Band erneut in der SAP Arena.

Die Veranstaltung ist bereits im Vorverkauf. Sie erhalten die Tickets ab 59,90 Euro direkt hier online, im SAP Arena Ticketshop, im Adler City Store, über das Callcenter unter 0621/18190 333 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Peter Maffay - Zusatzkonzert "Wenn das so ist"
29. Mai 2015 - 20:00 Uhr
SAP Arena - Mannheim

Das am 17. Januar 2014 veröffentlichte neue Rockalbum „Wenn das so ist“ stürmte von 0 auf Platz 1 in die Album-Charts und ist damit das sechzehnte Nr. 1-Album von Peter Maffay. Damit ist er der erfolgreichste deutsche Chart-Künstler aller Zeiten. Fans wie Fachleute zeigten sich seit der Veröffentlichung von dem neuen Werk begeistert: So titelte beispielsweise die Süddeutsche Zeitung „Feuer im Sandkasten“ und die BILD schrieb „Peter der Große auf dem Zenith – Das beste Maffay-Album aller Zeiten“. „Unsere Fans haben uns die Nummer 1 in den Charts beschert, wir werden uns mit einer fetten Rock’n’Roll Party bedanken“, erklärt Peter Maffay.

Begleitet wird Peter Maffay von seiner legendären Band: Peter Keller (g), Carl Carlton (g), Pascal Kravetz (g, keyb), Ken Taylor (b), Bertram Engel (dr) sowie Charlotte Klauser (voc), Linda Teodosiu (voc), Leon Taylor (voc) und Everette Harp (sax).