Joe Bonamassa kommt im Herbst 2014 in die SAP Arena

Seine Deutschen Fans dürfen sich freuen, dass der New Yorker nach drei ausverkauften Shows im Februar diesen Jahres für weitere vier exklusive Shows im September 2014 auf hiesigen Bühnen zu bewundern sein wird. Das Publikum in Mannheim erwartet am 25. September 2014 unter dem Motto '2 Shows in One' eine Acoustic Show als Vorprogramm und eine elektrische Blues Rock Show als Hauptprogramm. Im Gepäck wird der 37-Jährige sein neues Album haben, welches im Herbst 2014 veröffentlicht wird. Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen. Sie erhalten die Eintrittskarten direkt hier online, im SAP Arena Ticketshop, über das Callcenter unter der Rufnummer 0621/18190333 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Joe Bonamassa - "2 Shows in One"
25. September 2014 - 20:00 Uhr
SAP Arena - Mannheim

Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut.. “Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen. Niemand hat so viel Leidenschaft für sein Handwerk wie Joe Bonamassa!“schreibt Classic Rock Magazin. Bonamassa selbst hat jedoch immer noch einen langen Weg vor sich. Er wird sich immer wieder neu erfinden, solo oder mit einem seiner zahllosen Nebenprojekte und somit viele inspirieren, die nach ihm kommen werden. So lange wird er mit dem für ihn typischen Anzug und der Sonnenbrille weiterhin durch die Welt touren und sein Erbe als einer der größten Gitarristen aller Zeiten weiter ausbauen. Die Bühne ist der perfekte Ort, um auf sein Schaffen zurückzublicken. Sein letztes Studioalbum 'Driving Towards The Daylight' vom 18.05.2012, erreichte Platz 7 der deutschen LP Charts und folgte den grandiosen Veröffentlichungen The Ballad Of John Henry (2009), Black Rock (2010) oder auch Dust Bowl (2011), mit denen er weltweit die Charts hochschoss und ruhmreiche Auszeichnungen fast im Monatstakt einheimste.

 

Veranstalter: DMC Musikmarketing, München

Konzerte