James Last gastiert 2015 in der SAP Arena

Legende – das Wort hört er gar nicht so gern. Es entspricht einfach nicht seiner hanseatischen Bescheidenheit. Ein Phänomen ist er allemal. Denn welcher Künstler kann im Alter von 85 Jahren von sich sagen, dass er immer noch erfolgreich auf Tournee geht, dass ihm seine Fans über Jahrzehnte die Treue gehalten haben und dass er immer noch neue hinzugewinnt? Es kann nur einen geben! James Last kehrt am 05. April 2015 unter dem Motto "Non Stop Music"  in die SAP Arena nach Mannheim zurück. Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen. Sie erhalten die Eintrittskarten direkt hier online, im SAP Arena Ticketshop, über das Callcenter unter der Rufnummer 0621/18190333 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

James Last - "Non Stop Music"
05. April 2015 - 19:30 Uhr
SAP Arena - Mannheim

Am 17. April 2014 feiert der ungekrönte König des „Easy Listenings“ aus Bremen seinen 85. Geburtstag. Und anstatt sich in seiner Wahlheimat Florida an seinem Ehrentag beschenken zu lassen, beschenkt er lieber seine Fans, sein Publikum mit der Ankündigung ab März 2015 nochmals auf eine 22 Städte umfassende Europatournee zu gehen. Das ist typisch für JAMES LAST. Sich seiner Musik, seinem Orchester und seinen Fans auf Lebenszeit verbunden zu fühlen. Ein außergewöhnlicher Mensch, der sein ganzes Leben lang versucht hat sich treu zu bleiben. Trotz allen Erfolges. Und davon gab es reichlich.

85 Jahre ist „unser Hansi“, wie ihn seine Fans gerne nennen, mittlerweile alt. Doch zum alten Eisen zählt er noch lange nicht. Ständig modernisiert Last die Arrangements seiner großen Hits, nach denen die Konzertbesucher verständlicherweise immer wieder verlangen, und ständig hat Last sein Ohr am Puls der Zeit. Dank einer überaus gelungenen Zusammenstellung aus Titeln der unterschiedlichsten Richtungen wird jedes JAMES LAST-Konzert zu einem außergewöhnlichen musikalischen Erlebnis. Nicht zuletzt auch durch den Bandleader, der es vollbringt mit winzigen Handbewegungen sein Orchester und ganze Konzerthallen zum kochen zu bringen.

Veranstalter: Semmel Concerts, Bayreuth

Konzerte