Informationen zum Kartenvorverkauf vom 18. bis 21.07.2014

Von Freitag, dem 18. Juli um 14:00 Uhr, bis Montag, dem 21. Juli 2014 um 09:00 Uhr, ist der Kartenverkauf über die SAP Arena-Vorverkaufsstellen aufgrund einer Systemumstellung nur eingeschränkt möglich. In diesem Zeitraum bleiben der SAP Arena Ticketshop, das Calllcenter sowie der Webshop geschlossen. Der Adler City Store ist wie gewohnt geöffnet. Ab Montag, dem 21. Juli 2014, stehen Ihnen ab 09:00 Uhr der Ticketshop, das Callcenter sowie der Webshop wieder ohne Einschränkung zur Verfügung.

Die Tickets der Adler Mannheim für die ersten fünf DEL-Heimspiele, die Champions Hockey League-Partien in der SAP Arena sowie das Freundschaftspiel gegen die Löwen Frankfurt sind ab Montag, den 21. Juli 2014 um 09:00 Uhr im Ticketshop, dem Callcenter, Adler City Store und dem Webshop erhältlich.

Alle nicht hauseigenen Vorverkaufsstellen der SAP Arena werden im Laufe der nächsten Woche stufenweise auf das neue Ticketsystem umgestellt. Bitte informieren Sie sich vorab bei Ihrer gewohnten Vorverkaufsstelle über die Ticketverfügbarkeit ab dem 18. Juli 2014 um 14:00 Uhr.

Mit der Ausweitung der SAP-Partnerschaft im Bereich Ticketing geht ab dem 21. Juli 2014 ein neuer Ticket Webshop online. Dafür wird das bisherige hauseigene Ticketsystem dieses Wochenende durch das von der SAP entwickelte Programm SAP Event Ticketing ersetzt. Zum Einsatz kommt die neue Software bereits seit Mai 2014 für die Buchung der Dauerkarten beider Hometeams. Bei der Programmierung und Gestaltung des neuen Webshops wurde vor allem auf eine intuitive Bedienung sowie einen übersichtlichen und einfachen Bestellvorgang Wert gelegt. Nach der offiziellen Inbetriebnahme am kommenden Montag wird der neue Webshop weiterhin kontinuierlich verbessert und ausgebaut.