Die Kultmarke afri ist ab sofort exklusiver Partner für den Ausschank von alkoholfreien Getränken

Die SAP Arena startet mit einem neuen Partner für alkoholfreie Getränke (AFG) in die Saison 2015/2016. Ab sofort besitzt die Marke afri, aus dem Hause Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, exklusive Ausschankrechte im Bereich AFG. Daniel Hopp, Geschäftsführer SAP Arena: „Wir freuen uns mit dieser kultigen Marke, die im Kern Innovation und Tradition vereint, zusammenzuarbeiten. Die Wertekombination birgt genau den hohen Servicegedanken und Qualitätsanspruch,  den wir uns als moderne Multifunktionsarena  für unsere Kunden wünschen.“ Zu Saisonbeginn sind Willkommens-Aktionen von afri bei Veranstaltungen in der SAP Arena geplant, damit alle Besucher sich selbst vom Geschmack der Produkte überzeugen können.

Neben der kultigen afri cola, welche als Variante auch ohne Zucker erhältlich ist,  können sich Besucher mit Orangen- und Zitronenlimonade von Bluna erfrischen oder ihren Durst mit Apfelschorle und Mineralwasser der Genussmarke Teinacher löschen. Die aktuellen Getränkepreise für Endkunden und auch die Getränkegrößen bleiben von den Änderungen unberührt.

Grund für den Partnerwechsel waren regulär auslaufende Verträge mit Coca Cola. Im offenen Wettbewerb konnte sich afri letztendlich mit einem für beide Seiten attraktiveren Gesamtpaket durchsetzen. Michael Bartholl, Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG: „Die SAP Arena ist die erste Multifunktionsarena in der Geschichte von afri und Bluna, die wir in dieser Form gewinnen konnten. Dies ist ein entscheidender Schritt für uns, afri und Bluna einem größerem Publikum näher zu bringen.“