SCHILLER

Veranstalter: Semmel Concerts, Bayreuth

Konzerte

Über sieben Millionen verkaufte Alben, ausverkaufte Tourneen und zahlreiche Auszeichnungen – SCHILLER ist Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins. Er ist internationaler und der Meister des Global Pop. Diese musikalische Emotion wird SCHILLER am 07. Oktober 2016 in der SAP Arena erlebbar machen. Im Gepäck hat er die  Werke seines neuen Albums, das im Frühjahr 2016 erscheint, und die Klassiker aus 17 Jahren SCHILLER.

„Die Reise geht weiter.” - Das ist das erklärte Motto von SCHILLER, Deutschlands Elektronik-Pop-Künstler Nummer Eins. Man kennt die Musik von SCHILLER, man lässt sich von ihr berühren, man ist gerührt von ihr. Aber die Menschen auf der Straße drehen sich nur selten nach dem Mann um, der die Visionen und Träume Vieler seit nunmehr 15 Jahren unter dem musikalischen Signet SCHILLER zu elektronischen Klängen verdichtet.

Weltberühmt ist sein Musikprojekt SCHILLER vielleicht gerade deshalb, weil Christopher von Deylen findet, dass Personenkult viel zu sehr vom Abtauchen in die Welt seiner emotionalen Töne ablenkt. Die erste Single „Das Glockenspiel“ und das erste Album „Zeitgeist“ stürmten die Charts, während die nachfolgenden Alben „Weltreise“, „Leben“, „Tag und Nacht“, „Sehnsucht“, „Atemlos“, „Sonne“, „Opus” und zuletzt das Orchester-Werk „Symphonia” in über 26 Ländern veröffentlicht wurden und ausnahmslos Charts-Topplätze einnahmen.


Tickets ab 37,00 Euro im SAP Arena Ticketshop, im Adler City Store über die Tickethotline 0621/18190 -333 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.