Chris Tall

Veranstalter: S-Promotion, Schaafheim

Comedy

Mit seinem perfekten Gespür für Timing feuert Chris seine Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen-Konflikt. Zwischen Fürsorge und Facebook – da ist Stress vorprogrammiert! Seit seinem ersten Programm „Versetzung gefährdet“ im Jahr 2013 geht es für den 24-Jährigen steil bergauf. Nach etlichen Auszeichnungen (u.a. „RTL Comedy Grand Prix“) folgten Auftritte bei „TV total“ (ProSieben), „Bülent und seine Freunde" (RTL) oder „Willkommen bei Mario Barth“ (RTL). Auf der Kinoleinwand brillierte Chris Tall 2015 bei „Abschussfahrt“. Mit „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen...“ weist Chris Tall der Generation „YouTube“ den Weg durch den familiären Wahnsinn. Wehe, Papa geht mobile und verliert sich im App-Dschungel oder Mama begrüßt die neue Freundin mit „Was geht, Schwester?“. Zwischen Pausenbrot und Pickelsalbe bekommen auch Randgruppen ihr Fett weg: Stand-up für Rollstuhlfahrer – #darferdas? Ja. Denn Chris lässt die eigene Fehlbarkeit nicht aus dem Blick. Und am Ende wissen alle im Saal: Eltern sind peinlich. Und Mutti ist die Beste!


Tickets gibt es im Ticket-Shop in der SAP Arena, im Ticket-Webshop der SAP Arena, im Adler City Store, über die Ticket-Hotline 0621/18190 -333 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.